Gierlinger Holding

Willkommen bei der Gierlinger Holding!

Hinter allen Marken und Produkten der Gierlinger Holding steht das Bekenntnis zu maximaler Qualität. Das heißt beginnend von der Rohware über Zutaten, Verarbeitung bis hin zur Verpackung. Der Markt dafür umfasst grundsätzlich ganz Europa. So ist gewährleistet, dass die besten Zutaten aus den dafür geeignetesten Regionen angeliefert werden.

Qualität heißt für uns aber auch, dem Konsumenten seine Portionsgrößen, die praktischste Verpackungslösung und auch ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Wir verwenden deshalb die natürlichsten Zutaten und vermeiden Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel. Unsere Ware ist entweder atmosverpackt oder tiefgekühlt.

Unser drittes Qualitätskriterium ist die Qualität der Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Handel: Perfekte Logistik, bestmögliche Unterstützung in der Präsentation und attraktivste Verpackungen passend für Ihr Regal.

Inhalt,Texte und Weiterleitungslinks sind von und zur Webseite des Herstellers.

www.gierlinger-holding.com